Erfolgreiches Marketing ist keine Glückssache
Sie sehen die digitale Transformation von Unternehmen aus der Ferne. Wir bauen in Ihrem Unternehmen digitale Marketingkompetenzen auf. Unsere Kompetenz liegt in der Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketing-Massnahmen. Dabei setzen wir auf die richtige Strategie, die Ihre Marketingziele und Ihre Bedürfnisse optimal abdeckt .
Mehr Umsatz? Mehr Wachstum? Diese Ziele können Sie mit einer einfachen Methode erreichen. Wir bieten intelligente Marketing-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.
Marketing Beratung: Wir helfen Ihnen Ihre digitale Strategie zu finden. Marketing Service: Sie möchten sich um nichts kümmern? Wir setzen für Sie um. Marketing Academy: Digitale Kompetenzen aufbauen und fördern.
Wie Sie mit Werbung Ihre Kunden beeinflussen
Das Ziel von Werbung besteht darin, die Stimmungslage von Interessenten und Kunden positiv zu beeinflussen. Dabei ist auf eine empfängerorientierte Kommunikation zu achten. Der Inhalt muss der jeweiligen Zielgruppe einen entsprechenden Nutzen bringen. Erst wenn diese Voraussetzungen verstanden wurden, kann mit Kontinuität, Konsistenz, Konsequenz und Kompetenz die Kundenbindung mittels Onlinekommunikation gestärkt werden.
Digitales Marketing kann Organisationen helfen, von einem reinen Offline-Unternehmen zu einem Online-Unternehmen zu werden. Dies erfordert ein tiefgründiges Verständnis von IT und Marketing.
Den wohl stärksten Einfluss der Digitalisierung, bezogen auf den Marketingmix, ist in der Kommunikationspolitik zu erkennen. Die interaktive und multifunktionale Kommunikation mit Kunden und anderen Anspruchsgruppen, unter der Nutzung von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien, haben sich in diesem Rahmen als Kommunikationskanal neben den klassischen Kanälen (z. B. Print und TV) fest etabliert und erleichtern das Senden und Empfangen von kommunikationspolitischen Botschaften. Das veränderte Kundenverhalten und das Smartphone nehmen dabei eine wichtige Rolle ein. Die Wunderman Thompson Switzerland AG stellt in ihrer Studie dar, dass sich die Mediennutzung über sämtliche Generationen hinweg deutlich verändert hat und dass das Internet beziehungsweise das Smartphone immer häufiger genutzt werden. Daraus lässt sich ableiten, dass sich die Kommunikationsstrategie in Zukunft zwingend auf digitale Kanäle konzentrieren muss, wenn es darum geht Kunden erreichen zu wollen. So ist es wenig überraschend, dass auch mittlere und kleine KMU’s Gefallen an Online Marketing gefunden haben.
Ein weiterer Treiber der Veränderung des Marketingmix stellt der digitale Wandel dar. Im Fokus stehen dabei Plattformökonomie und virtuelle Marktplätze, welche ein nahezu grenzenloses Produktangebot eröffnen. Durch die Vielzahl neuer digitaler Möglichkeiten scheint die Kommunikation innerhalb des Marketingmix insgesamt stark an Bedeutung gewonnen zu haben. In dem Zusammenhang mit Kaufentscheidungen spielen Empfehlungen von anderen Kunden eine wichtige Rolle. Konsumenten lassen sich vom Faktor F (Friends, Follower, Family) immer stärker leiten und beeinflussen.
Durch unsere Strategien eigene Stärken erschliessen
Ihr Erfolg ist unser Ziel. Wir helfen Firmen bei der Überführung des Marketings in die kundenzentrierte Online Welt. Die individuellen Bedürfnisse der Kunden stehen dabei im Zentrum. Lassen Sie sich unverbindlich über die Möglichkeiten beraten. Die Zukunft beginnt jetzt, sind Sie bereit?
Lassen Sie uns Ihr Unternehmen auf dem Weg in die digitale Marketing-Welt begleiten. Wir beraten Sie bei der Konzeption neuer digitaler Marketing-Massnahmen umfassend und kompetent.

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